Indoor Spring Apnea Cup 2019 | SUSV

Schliessen

Schliessen

Indoor Spring Apnea Cup 2019

News - Indoor Spring Apnea Cup 2019

Indoor Spring Apnea Cup 2019 – Lausanne
Date: March 3, 2019 – Time: 07:30 – 17:30

Bei den Teilnehmern hatten wir einen grossen Wechsel! Ein paar wenige Wiederholer in einem grossen Feld von Newcomer!
Dies hat uns sehr gefreut!
8 Uhr Check-In und kurz nach 10  Uhr ging es mit dem Wettkampf los. Die Startplätze wurden frei gewählt. So hatten wir schon in den ersten Wettkampfminuten starke Leistungen präsentiert bekommen!
Fast alle haben 3 Disziplinen getaucht (Statisch, Streckentauchen mit Flossen, Streckentauchen ohne Flossen). Einige hatten sogar noch Energie um die 4. Disziplin zu tauchen. 16 x 25 m
 
Es hat Spass gemacht! Vielen Dank an das OK, ans Helferteam und an die Teilnehmer! Wir sehen uns schon bald wieder an der Schweizer Meisterschaft in Montreux (wenige Plätze noch vorhanden!) Anmeldung bei phil@scubashop.ch
 
Einen riesen Dank an unsere Sponsoren dem SUSV und unserem Hauptpreis Sponsor Kaluna Freediving!
 
Für das OK Immersion Profonde
Marcello de Matteis und Marco Melileo